Shop – Hörbücher und E-Books

HEILEN, manifestieren, handeln

Reisen ins Innere

Zuhören, wachsen und heilen. In diesen Hörbüchern wirst du mit inneren Bildern arbeiten, die dir einen Zugang zu deinem Unterbewusstsein ermöglichen. Die Arbeit mit inneren Bildern ist eine sehr effektive Methode, die schon seit den 1920ern erfolgreich in der Therapie eingesetzt wird.

Es reicht aus, herausfordernde Situationen gedanklich zu bewältigen, Lösungsbilder im Kopf zu kreieren, um dies auch nach der Reise ins Innere für dich nutzen zu können.

* Die Anwendung von Fantasiereisen oder hypnotherapeutischen Techniken ersetzt keine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung. Durch die Inanspruchnahme einer hypnotischen, meditativen Reise erklärst du ausdrücklich, geistig und körperlich gesund zu sein und frei von Haftungsansprüchen. Des weiteren kann kein Heilversprechen, aber ein bestmöglicher Einsatz für deine Ziele garantiert werden.

Workbooks

Verstehen, lernen und anwenden. In diesen interaktiven E-Books findest du hilfreiches Wissen, zahlreiche spannende Übungen und Fragestellungen, mit denen du dich noch besser kennen und verstehen lernst. Diese Arbeitsbücher unterstützen dich bei der Selbstfindung, formen deine Persönlichkeit und verhelfen dir zu noch mehr Leichtigkeit und Klarheit.

0€ Spende
Wir spenden an den österr. Dachverband für psychische und soziale Gesundheit, um weiterhin Angebote für Betroffene zu ermöglichen.

Klick mich

5 € Rabatt auf deine erste Bestellung

Code: “Rabatt5”

Sabrina Fleisch
Psych. Beraterin I Autorin

Andreas Riedl
Hörbuchsprecher I Schauspieler
www.schoenersprechen.de