• !!!!!!!Da seid ihr gold richtig!

    „Ich kenne kaum jemanden wie Sabrina. Sie schafft es, dass man einen anderen Blickwinkel einnimmt und hat mir meine Lebensfreude zurückgegeben. Ich kann nur jedem empfehlen, sich in ihre Hände zu begeben. Da seid ihr gold richtig <3“  

  • !!!!!!Jede Minute mit dir genieße ich

    „Ich habe mich für wesentlich abgeklärter gehalten, du hast mich jedoch mit deinen Ansichten und Einstellungen mehr als positiv überrascht. Ich habe jede Minute genossen und fühle mich nun leichter. Danke dir.“ .

  • 100 Aktivitäten zum Entspannen & Energie tanken

      Von nichts, kommt nichts „Von nichts kommt nichts“ – diese Aussage trifft nicht nur auf das Arbeitsleben zu, sondern auch auf dein persönliches Wohlbefinden. Wenn du nichts dafür tust, wirst du es auch nichts verspüren. Wer glücklich sein möchte, muss Wege finden und beschreiten, die diese Gefühle auslösen. Gib dich nicht mit der wagen Hoffnung zufrieden, dass dieses Gefühl von alleine eintritt. Denn Glückshormone entstehen nicht willkürlich. Du musst dich unweigerlich dafür entscheiden, glücklich zu sein. Entscheide dich jetzt,…

  • 20 Übungen für mehr Selbstvertrauen

    20 Übungen für mehr Selbstvertrauen So bekommst du Selbstvertrauen und besiegst deine Selbstzweifel! Nur wer nichts tut, kann keine Fehler machen, wird sich aber auch nicht von der Stelle bewegen. Der, der mutig ist, wagt (auch zu scheitern), ist derjenige, der sich bewegt, vorankommt, siegt, lernt und vor Selbstvertrauen nur so strotzt. Habe Geduld, lernen ist ein Prozess. Die folgenden Übungen helfen dir dabei, selbstbewusst zu werden, selbstsicher aufzutreten und alle Selbstzweifel über Bord zu werfen. Probiere alle Übungen für…

  • Ängste und Sorgen auflösen durch Chakren (Gastartikel)

    Gastartikel von Andreas Schwarz Blockierte Chakren – Ängste und Sorgen lösen Ängste und Sorgen auflösen durch gezielte Chakren-Arbeit. Existenzängste, Zukunftssorgen oder das ständige Begleiten von schweren Emotionen kann unsere Lebensqualität immens beeinträchtigen. Manchmal können wir noch so stark versuchen uns von diesen negativen Gefühlen oder Gedanken zu befreien, doch es mag uns einfach nicht gelingen. Hier kann die Chakren-Lehre helfen, Aufschluss über Blockaden zu gewinnen, zur Ursache zu gelangen und diese dann mit zu den Chakren passende Übungen aufzulösen. Was…

  • Anna-Maria

    „Die Stimmung war super! Seit langer Zeit habe ich mich endlich wieder verstanden gefühlt. Es geht vielen so wie mir, ich bin nicht alleine. Ich habe 2 sehr gute, neue Freunde bei diesem Kurs gefunden, dafür bin ich unendlich dankbar“

  • Cornelia

    „Sabrina strotzt nur vor Lebensfreude und positiver Energie. Durch ihre motivierende und verständnisvolle Art waren wir alle aufmerksam, voller Tatendrang und konnten offen alles aussprechen. Dadurch, dass wir uns trauten, uns zu öffnen, entstand eine wunderschöne Verbundenheit, die eine Wohlfühlatmosphäre schuf“

  • COVID-19: Hilferuf – Die Sorgen der Österreicher I

    Die Maßnahmen der Regierung, um die Corona-Virus-Verbreitung einzuschränken, verbreiten Sorgen, lösen Ängste aus und verändern schlagartig das Leben aller. Unternehmer, die um ihre Existenz fürchten Mütter, die mit Home-Office und den Kindern überfordert sind häusliche Gewalt, die zunimmt aufgrund der vermehrten Zeit zuhause Menschen, die um das Leben ihrer Liebsten fürchten Angst, den Job zu verlieren und keine Rechnungen mehr zahlen zu können – das uns viele weitere Geschichten von Betroffenen sowie meine Ratschläge lest ihr in diesem Blogbeitrag. Wie…