Buch

 

Ein Gespräch mit dir selbst

Antworten, nach denen du gesucht hast.

Ein Buch, das dich dazu bringt, dich mit dir zu unterhalten. Du wirst lernen, was du für ein erfülltes, glückliches Leben brauchst, was dir Energie und Motivation gibt, was dich von deinem Ziel abhält und wie du dies änderst.

In diesem Arbeitsbuch, habe ich  Fragestellungen sowie Übungen gesammelt, die ich mit meinen Klienten in den Sitzungen regelmäßig verwende und mehrheitlich Erfolg zeigen.  Dieses Buch wird dir ein vertieftes Verständnis über dich selbst, deine Gedanken(programmierungen), Gefühle, Fähigkeiten, Erfahrungen, dein Verhalten und deine Vorstellung von einem erfüllten Leben geben. Schritt für Schritt wirst du lernen, wie du mit Stress umgehst, wie du deine Energie bündelst, wie du Gewohnheiten änderst, wie du deine Wahrnehmung verbesserst und mehr Vertrauen in dich selbst entwickelst. Dieses Buch hilft dir, dir selbst zu helfen.

 

Ich habe mich bewusst für ein Arbeitsbuch entschieden,

da viele wissen, was zu tun wäre, aber nie in die Umsetzung kommen.

Da dieses Buch dich auffordert, nachzudenken und aktiv zu werden,

kannst du nicht anders als in das Handeln zu kommen.

 

Ich habe in meiner Arbeit als Lehrer, Verkäufer und Angst- und Stressbewältigungstrainer gelernt, dass das richtige Fragen stellen, den Erfolg ausmacht. Ich durfte selbst als Jugendlicher lernen, dass nur ich mir die Frage beantworten kann, was mich glücklich macht, was ich möchte und was nicht.  Ich durfte lernen, dass Glück, Zufriedenheit, Entspannung und Erfolg in der eigenen Verantwortung liegen. Da das Besondere, und auch der Erfolgsfaktor von Einzeltherapien, das individuelle Eingehen auf die Person beinhaltet, musste diese Individualität der eigenen Persönlichkeit mit einfließen.

 

Ich wollte nicht ein weiteres Buch schreiben, indem einseitig, frontal

Wissen vermittelt wird und eine richtige Lösung für alle geboten wird.

Denn in den seltensten Fällen, gibt es eine perfekte, richtige Lösung,

die für jeden funktioniert.

 

 

Sichere dir jetzt dein Exemplar: